Windows Vista
Von: worldwidefab, 3.1.2008 14:14 Uhr
Liebe Wissensgemeinschaft!

Dieses Vista bringt mich um. Wo ist denn Systemsteuerung -> Software hin verschwunden, bzw wie kann ich Software deinstallieren?



  1. Antwort von Peter Möckli 1
    Re: Software deinstallieren?
    Hallo Faber (?) Dieses Vista bringt mich um. Wo ist denn Systemsteuerung ->
    Software hin verschwunden, bzw wie kann ich Software
    deinstallieren?
    Wenn Du die Systemsteuerung öffnest, sieht es doch so aus, wie in diesem Screenshot:
    http://images.tecchannel.de/images/tecchannel/bdb/34...

    Da gibts die Rubrik 'Programme'. Klick dort drauf, dann solltest Du es finden, wo Du Programme deinstallieren kannst.

    CU
    Peter
    3 Kommentare
    • Re^2: Software deinstallieren?
      Hallo Faber (?)
      Hallo Möckli (?) Wenn Du die Systemsteuerung öffnest, sieht es doch so aus, wie
      in diesem Screenshot:
      http://images.tecchannel.de/images/tecchannel/bdb/34...
      Nicht ganz, denn ich habe als Traditionalist die "klassische Ansicht" gewählt. Da gibts die Rubrik 'Programme'.
      Aha! "Programme und Funktionen" heißt es jetzt - na vielen Dank auch!
    • von diemaus 0
      Re^3: Software deinstallieren?
      Huhu Da gibts die Rubrik 'Programme'.
      Aha! "Programme und Funktionen" heißt es jetzt - na vielen
      Dank auch!
      Ich hab beim ersten mal vor der Vista-Kiste meines Vaters auch erst drei oder vier mal den Ordner durchgesucht, bis ich "Programme und Funktionen" gefunden hatte, neben vielen anderen Dingen auch, die ich erst nach ewigem suchen oder teilweise auch erst nach Internetrecherche gefunden hab ;(

      Mir kommt Vista nicht auf den PC, solange ich es noch verhindern kann...

      Gruß
      diemaus
    • Re^3: Software deinstallieren?
      Hallo Hallo Faber (?)
      Hallo Möckli (?)
      Ah, das ist Dein Nachname. Leider ist Dein Vorname nicht vermerkt, daher musste ich etwas raten, wie ich Dich ansprechen soll. Nicht ganz, denn ich habe als Traditionalist die "klassische
      Ansicht" gewählt.
      Aha. Da gibts die Rubrik 'Programme'.
      Aha! "Programme und Funktionen" heißt es jetzt - na vielen
      Dank auch!
      Bitte sehr.

      CU
      Peter
  2. Antwort von laika 0
    Re: Software deinstallieren?
    Guten Morgen, Dieses Vista bringt mich um.
    Nicht nur dich!! "Vista ist Mist(a)". Letztens war ich beim Rechtsanwalt (nicht wegen Vista ;-)), der sagte mir als erstes, "wir hatten Probleme mit dem PC, mussten Vista erst mal wieder runterschmeissen."
    Jeden Tag müsste durch dieses Forum ein Aufschrei über das, was Ms da verbrochen hat, gehen. Aber die sind ja so dickfällig, sitzen als Quasi-Monopolist zu fest im Sattel. Wo ist denn Systemsteuerung ->
    Software hin verschwunden, bzw wie kann ich Software
    deinstallieren?
    Die haben vieles einfach nur anders, vieles schlechter und nur weniges besser gemacht!

    Traurige Grüße
    Laika