Windows Vista
Von: Beckie, 7.10.2009 23:45 Uhr
Hallo,

heute installierte ich ein Windows Vista Update (Service Pack) online. Leider versagte der Router plötzlich seinen Dienst und die Verbindung wurde unterbrochen. Seitdem ist Windows langsam und sucht nach 5 Fehlern, da das Update nicht vollständig abgeschlossen wurde.

Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, dass System zurückzusetzen, sodass Installationen unwirksam sind. Ich habe gesucht aber nichts gefunden. Unter Zubehör und in der Systemsteuerung. Habe ich was übersehen oder ist das doch woanders? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir dabei behilflich sein würdet.

Ein Dankeschön im Voraus.

Beckie



  1. Antwort von wietrans 0
    Re: System auf altes Datum zurücksetzen?
    Hallochen,

    Vista ist da etwas doof vom Ablauf, zumindest wenn man XP gewohnt ist.

    Gehe auf

    Start
    Alle Programme
    Wartung
    Sichern und Wiederherstellen
    im Fenster links oben Windows mittels Systemwiederherstellung reparieren
    und dann bist Du wieder im fast gewohnten XP Umfeld

    MfG WT
    • Antwort von Eve 0
      Re: System auf altes Datum zurücksetzen?
      Hallo Beckie,

      das war bereits der richtige Weg, Du bist ihn nur nicht zu Ende gegangen;-) Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, dass System
      zurückzusetzen, sodass Installationen unwirksam sind. Ich habe
      gesucht aber nichts gefunden. Unter Zubehör...
      ---> Systemprogramme ---> Systemwiederherstellung

      Viele Grüße
      Eve*