Windows Vista
Von: micky hundli, 10.7.2009 11:49 Uhr
Hallo allerseits, ich habe das Betriebssystem Vista und den neuen Notebook von Asus.Ist ganz toll.Beim Einrichten des Notebooks war eine grosse Uhr auf der rechten Seite des Desktop. Jetzt ist sie weg. Wie bekomme ich diese Uhr wieder dort hin? Würde mich über Eure Hilfe freuen. Liebe Grüsse micky



  1. Antwort von Cage.exe 2
    Re: Uhr ist vom Desktop weg!
    - Rechtsklick auf die Sidebar
    - Minianwendungen hinzufügen (klick)

    und dann nur noch Doppelklick auf die Uhr.

    MfG
    3 Kommentare
    • Re^2: Uhr ist vom Desktop weg!
      Hallo vielen Dank, aber wo ist denn die Sidebar? L.Gr. micky
    • Re^3: Uhr ist vom Desktop weg!
      Hallo, alles o.k.!!!!, habe die Sidebar in der Systemsteuerung gefunden und jetzt wieder auf meinem Desktop.Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!!! L.Gr. micky
    • von Enceladus 1
      Re^3: Uhr ist vom Desktop weg!
      Hey,

      Unter anderem zu finden unter Start > Alle Programme > Zubehör > Windows-Sidebar

      Wenn du willst, dass die Sidebar beim Systemstart gleich geladen wird:
      Rechtsklick auf die Sidebar und das Häkchen bei Sidebar beim Start von Windows starten setzen.

      mfg