Windows Vista
Von: mаgаdаgа, 5.8.2011 21:05 Uhr
Wie kann man in Windows Vista die Größe und Farbe der Bildlaufleiste ändern? Wenn es nicht in der Systemsteuerung geht, gibt es vielleicht ein (kostenloses) Programm, das mir diese Funktion ermöglicht? Ich muss die Bildlaufleiste sehbehindertengerecht einstellen, das heißt sie muss größer sein und es muss ein besserer Kontrast sein zwischen dem Balken der sich bewegt und dem Hintergrund. Vielen Dank für eure Hilfe!



  1. Antwort von Јоеrg 0
    Re: Wie kann man im Vista die Bildlaufleiste ändern?
    Hallo Magadaga,
    sorry, davon kenne ich nichts. Aber vielleicht kann man dir hier weiterhelfen: http://www.werner-krausse.de/
    Viel Erfolg
    Jörg
    • Antwort von ΜіkеWUЕ 0
      Re: Wie kann man im Vista die Bildlaufleiste ändern?
      Doch das geht! Das Farbschema heisst "Kontrast"