XML
Von: Thomas79, 24.5.2005 09:56 Uhr
Hallo,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist, vielleicht direkt am Anfang eines Dokumentes, anzugeben das in dem gesamten Dokument z.B. 'mm' genutzt wird. Im Moment habe ich sehr oft Variablen in denen '10mm' steht. Damit lässt sich natürlich nicht rechnen, daher wäre es für mich sehr hilfreich, falls man so ein Standardmaß angeben könnte.
Oder gibt es vielleicht noch einen anderen Lösungsansatz?
Grüße
Thomas



  1. Antwort von Thomas79 0
    Re: XSL-FO: Eingabe von Standardmaß möglich?
    eine richtig schöne Lösung hab ich leider nicht gefunden, aber hier mal die Variante wie ich es im Moment mache.
    Mit Hilfe der Funktion concat(), kann man dieses Problem lösen, z.B. "concat($hoehe , 'mm')". Vielleicht hilft es einem ja mal weiter :)
    Grüße
    Thomas [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]