Drucker, Monitore & andere Peripherie
Von: klöppelfan, 17.9.2010 16:28 Uhr
Nach unserem Urlaub druckte unser Pixma 780 zwar noch farbig, aber streifig. Habe den Druckkopf in destilliertem Wasser gereinigt, kräftig ausgeschüttelt und eingesetzt. Seitdem druckt er nur noch schwarz.

Wer weiß Rat?
Vielen Dank im voraus
Klöppelfan



  1. Antwort von Wolfgang0621 0
    Re: Canon Pixma MP780 druckt nur noch schwarz
    bei meinem MP800R ist es umgekehrt,er Druckt nicht mehr Scharz,habe ihn auch gereinigt über Nacht in Druckerreiniger gestellt,hat aber nichts geholfen,tausche mal den Druckerkopf aus ,kostet ungefähr 65.-Euro,dann sehen wir weiter,hoffe es ist der Druckkopf,sonst zu Canon-Service,ist ja einer in Mannheim
    • Antwort von Wolfgang0621 0
      Re: Canon Pixma MP780 druckt nur noch schwarz
      Bei mir war der Druckkopf defekt,habe einen NEUEN Eingebaut ,jetzt funzt er wieder,hat zwr 75.-Euro gekostet was mir aber wert.