Drucker, Monitore & andere Peripherie
Von: Diana22 (abgemeldet), 17.2.2008 12:49 Uhr
Hallo,

weiss jemand wie man einen Lexmark Drucker( all in one) series 5200 auf das Betriebssystem Vista installiert?

Wenn der Drucker nur die Hardware für XP und niedriger hat...

Grüßle
Diana



  1. Antwort von Steve Jobs (abgemeldet) 1
    Google, erster Treffer -> Vista Treiber
    Hallo, weiss jemand wie man einen Lexmark Drucker( all in one) series
    5200 auf das Betriebssystem Vista installiert?
    das weiß ich auf Anhieb auch nicht. Ich weiß aber wie man eine Suchmaschine bedient. Google findet für die Suchbegriffe lexmark 5200 vista drivers 12.300 Einträge und der erste ist gleich der Volltreffer:

    http://www.lexmark.com/lexmark/sequentialem/home/0,6...

    Wenn Du mal wieder jemanden brauchst, der für dich googelt, lass es uns wissen.

    Gruß

    S.J.
    2 Kommentare
    • von Diana22 (abgemeldet) 0
      Re: Google, erster Treffer -> Vista Treiber
      Der Treiber wurde längst runtergeladen, der Drucker wird installiert, ist aber nirgends... wenn man dann auf Drucker hinzufügen geht, den neuen Treiber einsetzt kommt Fehlermeldung.


      googeln kann ich auch :-) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von Steve Jobs (abgemeldet) 2
      Re^2: Google, erster Treffer -> Vista Treiber
      Der Treiber wurde längst runtergeladen, der Drucker wird
      installiert, ist aber nirgends... wenn man dann auf Drucker
      hinzufügen geht, den neuen Treiber einsetzt kommt
      Fehlermeldung.


      googeln kann ich auch :-)
      Aber eine Anfrage so zu stellen, dass das Problem erkennbar wird, offensichtlich nicht.

      Meinst Du ernsthaft, dass jemand mit der nun nachgeschobenen Informatiuon, insbesondere mit "kommt Fehlermeldung" irgend jemand etwas anfangen kann?

      Gruß

      S.J.