Drucker, Monitore & andere Peripherie
Von: Μаtһіаѕ, 5.10.2005 15:49 Uhr
Hi!

Habe folgendes Equipment von Fujitsu Siemens:

Maus: M2301S
Keyboard: K8732 KB RF LC D S26381-K334-V420-*-Z214
Receiver: R3115

Die MAus funktioniert, das Keyboard nicht. Batterien sind alle neu. "Connect"-Licht am Keyboard leuchtet nach Drücken des "Connect"-Knopfes am Keyboard ca. 5 sek., aber es geht danach nix.

Habe die Anweisungen auf dem receiver zur Anmeldung der Devices befolgt, es geht aber nix....

Wer weiss was...?

Danke und Grüße,

Mathias



  1. Antwort von Αndré Rеісһеl (abgemeldet) 0
    Re: Funkmaus und -Tastatur, Empfangsprobs
    Hallo Mathias,

    versuche erst mal den Funkempfänger mindestens 1 Meter von Tastatur und Maus fernzuhalten (auf den Fußboden unterm Tisch legen...). Es könnte sonst echt Kommunikationsprobleme geben. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht.

    Gruß
    André
    1 Kommentare
    • Re^2: Funkmaus und -Tastatur, Empfangsprobs
      Hi! versuche erst mal den Funkempfänger mindestens 1 Meter von
      Tastatur und Maus fernzuhalten (auf den Fußboden unterm Tisch
      legen...). Es könnte sonst echt Kommunikationsprobleme geben.
      Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht.
      Hilft leider auch nicht...

      Danke Dir und Grüße,

      Mathias