Drucker, Monitore & andere Peripherie
Von: ѕuреrdаνіd76, 11.10.2010 22:03 Uhr
Hallo, ich habe mir einen hp deskjet 3700dn zugelegt und will damit verschiedene papierformate bedrucken, finde aber in den verschiedenen treibern, die ich mir inzwischen runtergeladen hab, keine möglichkeit benutzerdefinierte papierformate einzustellen :( kann mir es jemand BITTE erklären wie es geht? oder welchen treiber ich benötige? VIELEN DANK!



  1. Antwort von Rоnnү 0
    Re: hp deskjet 3700dn benutzerdefinierte papierfor
    Hi,

    erstmal der Link:
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=...

    Gibt es dort entweder unter dem Punkt "Paper size (Papierformat)" oder "(Size is:, Type is:) (Format:, Sorte:)." den Punkt "Benutzerdefiniert"?

    Ich habe im Moment natürlich nicht den Drucker installiert, aber dafür einen alten HP. Bei dem steht zwar bei "Benutzerdefiniert" schon ein Maß, aber das kann man nach Auswahl des Punktes ändern.

    Viel Erfolg!
    Ro