Drucker, Monitore & andere Peripherie
Von: mаѕсһі, 18.1.2010 16:21 Uhr
Hallo,
ich habe in PowerPoint eine Einladung designt und möchte diese nun auf ein DIN A4 Blatt drucken. Ich will das ganze Blatt bedruckt haben. Aber leider fügt der Drucker wohl immer automatisch einen Rand mit ein obwohl ich alle Seitenränder auf 0 gesetzt habe.
Wie kann ich das so einstellen, das auch wirklich der gesamte Bereich eines DIN A4 Blattes bedruckt wird?
Ich benutze einen HP Color LaserJet CP3505

Gruß
maschi



  1. Antwort von Ѕtеfаn Dеwаld 0
    Was steht im Handbuch?
    Ich benutze einen HP Color LaserJet CP3505
    Laserdrucker? Hmm. Der dürfte das wohl nicht können. Die HPs, die mir bekannt sind, machen rundum 1/4" Rand.


    Gruß

    Stefan
    2 Kommentare
    • Re: Was steht im Handbuch?
      Im Handbuch kann ich leider nichts dazu finden.
      Gibt es keine Möglichkeit das mit dem Rand zu umgehen?

      Gruß
      maschi
    • DinA3 Drucker und zuschneiden
      Randloser Druck ist bei normelen Druckern die Ausnahme. MIr ist keiner bekannt, der das könnte. Bleibt nur, die Ränder wegzuschneiden. Wenn das Blatt am Ende tatsächlich das Format A4 haben soll, hilft nur ein A3-Drucker.

      Gruß, Martinus..