Zugang & Provider
Von: Τеіmеn, 21.7.2010 15:40 Uhr
Hallo,

Ich bin von 1&1 zu der Telekom gewechselt und habe jetzt meine Zugangsdaten bekommen. Das ist ja ne ewig lange nummer bei T-Online. Bei 1&1 konnte ich mich einfach mit meinem Domainnamen oder so einloggen... Kann ich das bei T-Online auch irgendwie ändern?



  1. Antwort von СЈ ΜаtЅеl 0
    • Antwort von Κоmtес-Ѕааl 0
      Re: einwahldaten t-online ändern
      Hi, nein das fkt. leider nicht, diese Nr. kann nicht geändert werden.
      LG
      • Antwort von Јuеrgеn Rаһm 0
        Re: einwahldaten t-online ändern
        Nein, das ist für den Internetzugang nicht möglich. T-Online ist eben so!
        Das stammt alles noch aus der guten alten BTX-Zeit. Und wieso sollte man das ändern? ;)

        Also, den Router einmal programmieren und gut ist.

        Das Einloggen auf der Kundencenterseite geht allerdings auch anders. Dazu kann man sich ein spezielles Passwort mit der eigenen Emailadresse anlegen. Auch für das Webmail dann geeignet.

        Viel Erfolg
        Juergen
        • Re: einwahldaten t-online ändern
          Das sollte auch die Hotline beantworten und ggf. gleich erledigen können.