Zugang & Provider
Von: Anonym (abgemeldet), 18.4.2001 13:39 Uhr
Hallo zusammen,

folgendes sollte für den Raum Düsseldorf einen Internetprovider finden für eine 128 k oder ASDL Standleitung.
Wer bietet dort so was an? (ausser der Telekom)


Im voraus besten Dank

Pierre



  1. Antwort von BelRia 0
    Re: Internetprovider im Raum Düsseldorf
    Hallo Pierre,

    schau doch mal hier:

    http://www.arcor.de


    Gruss BelRia [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von Anonym (abgemeldet) 0
      Re: Internetprovider im Raum Düsseldorf
      Hi,

      früher gab's mal DUSnet http://www.dusnet.de (sind jetzt "fusioniert, gibt's unter neuem Namen)...ISDN mit Kanalbündelung.

      DSL gibt es bei QSC (http://www.qsc.de)...lohnt sich aber z. Zt. nur gewerblich.

      Ciao
      Holger
      • Antwort von H.Brandenburg 0
        Re: Internetprovider im Raum Düsseldorf
        Hallo,

        versuche es doch bei "isis"

        Am besten wechselst du komplett von der Telekom zu Isis


        Infos gibt es auch im Internet unter (ich glaube die Adresse ist)

        http://www.isis.de


        Ein wechsel lohnt sich!!! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]