Zugang & Provider
Von: Αnоnүm (abgemeldet), 9.4.2003 15:24 Uhr
Hallo
ich will ins t- online kundencenter meine nutzungszeiten fürs internet zu kontrollieren komm aber nicht rein fehlt irgendwo ein häkchen bei den optionen dass es mir die seiten anzeigt.
Browser internet explorer 6



  1. Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0
    Re: T-online kundencenter
    Hallo Bernd, ich will ins t- online kundencenter meine nutzungszeiten fürs
    internet zu kontrollieren komm aber nicht rein fehlt irgendwo
    ein häkchen bei den optionen dass es mir die seiten anzeigt.
    Browser internet explorer 6
    was für eine T-Online Software benutzt Du? 5x oder 6.0 ?

    Viele Grüße
    Michael
    4 Kommentare
    • von аlf 0
      Re^2: T-online kundencenter
      Moin, Moin.

      Wo gibt es denn 6.0?

      alf [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Re^3: T-online kundencenter
      T-online 5.0
      und ie 6 [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Re^4: T-online kundencenter
      Hallo Bernd,

      rufe im Startcenter (!) das Kundencenter auf, dann Nutzungsdaten einsehen. Anders kommst Du bei der Version 5.0 z.Zt. nicht dahin.

      Es gibt bei der Kombination IE 6.0 mit T-Online 5.0 noch mehr Ungereimtheiten. Falls Du auch diese Erfahrung gemacht hast, laß es mich bitte wissen.

      Viele Grüße
      Michael [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von Αnоnүm (abgemeldet) 0
      Re^3: T-online kundencenter
      Hallo Alf,

      sorry, Du hast ja recht. Hatte ich mit dem IE verwechselt.

      Gruß
      Michael [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]