Zugang & Provider
Von: Dоmіnіk Η., 19.9.2007 12:25 Uhr
Moin zusammen,

ich habe vor knapp ´nem Jahr eine spanische Domain bei "EuroDNS" registrieren lassen und jetzt müßte ich bald wieder verlängern.
Nun habe ich die Domain hauptsächlich für den eMailverkehr und würde gerne eine Hostingmöglichkeit mit direktem POP3-Postfach haben.
Zur Zeit habe ich es so geregelt das die Mails an ein anderes POP3 Postfach weitergeleitet werden da EURODNS ja nur Weiterleitungen macht und so kann ich ja auch nur über die Weiterleitungsadresse verschicken und trotz eingetragener Antwortadresse isses halt nicht ganz "echt".

Frage:
Gibt es einen anderen Hoster der mir die Domain registriert eben mit POP3 Postfach und eventuell auch günstiger als 18€ im Jahr? oder ist das eine Art Standardtarif???

CU - Dominik